Unsere Stärke ist unsere

Flexibilität und Mobilität

Unsere Traditionswerte wie Kundenfokus, Individualität oder Zukunftsorientiertheit setzen wir auch in der Personal- Akquise und im Kundendienst konsequent um.

Flexibilität:

Unser Hauptsitz befindet sich zwar in Spanien, aber mittlerweile unterrichten wir auch in Italien und in anderen Ländern. Ab dem Jahr 2020 werden wir eine weitere Filiale in Südamerika eröffnen.

Mobilität:

Sprachen Horizonte kennt keine Grenzen und erweitert ihre Horizonte!

Im Verlaufe der letzten Jahre wurden wir mehrmals angefragt, ob die Möglichkeit bestehen würde, unsere Sprachkurse direkt vor Ort durchzuführen, damit sich die zukünftigen Mitarbeiter an die neue Umgebung und nicht nur, gewöhnen würden und so wurde dieses Konzept in kürzester Zeit mit Erfolg umgesetzt.

Sprachen Horizonte verfügt über ein dynamisches Team und ist bereit vor Ort die Sprachkurse durchzuführen. Darüber hinaus (nur für Gesundheits- und Krankenpfleger und Hebammen) wird ein spezialisierter Fachlehrer in Gesundheitspflege unsere Studenten während dem Pflegedeutsch-Kurs in Deutschland unterrichten.